Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit

 
 
Startseite Über uns Firmenleitbild

Firmenleitbild

Wir sehen uns als kompetenter Partner in den Bereichen Sanitär, Heizung, Alternativenergie und Klimatechnik. Wir sind Komplettanbieter – von der maßgeschneiderten Planung bis hin zur fachmännischen Umsetzung.

Unser Erfolgsgeheimnis basiert auf den drei Säulen „Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit“.

Qualität
Als 1a Installationsmeisterbetrieb fühlen wir uns verpflichtet, unseren Kunden ausschließlich Qualitätsarbeit mit Qualitätsprodukten zu einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten. Wir halten uns an vereinbarte Termine, Kostenrahmen und mündliche Zusagen. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden.
Unser Ziel:
Sicherheit für den Kunden – er befindet sich bei uns in den besten Händen


Innovation
Wir sind jeden Tag darum bemüht, die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und umzusetzen. In Kooperation mit renommierten Herstellern, gelingt es uns, einen Zeitvorsprung für unsere Kunden „herauszuholen“ und stets die neuesten Lösungen am Markt anbieten zu können. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir Produktinnovationen sehr gut einschätzen und auf ihre Kundenvorteile prüfen.
Unser Ziel:
Beste Lösung für den Kunden – wir wissen was gut für ihn ist


Kundenzufriedenheit
Die persönliche Meinung und Erwartungshaltung unserer Kunden ist uns wichtig. Jedem Auftrag geht ein persönliches Beratungsgespräch voran. Nur zufriedene Kunden empfehlen uns weiter und nehmen unsere Dienstleistungen auch zukünftig in Anspruch.
Unser Ziel:
Persönlicher Bezug zum Kunden - wir wollen ihn begeistern